Neuigkeit

Veröffentlichung: Nummer 365 – Abendstern

Es ist so weit: ‚Nummer 365 – Abendstern‘ ist erschienen!  Ab heute könnt ihr Band 2 meiner ‚Nummer 365‘ Dilogie in der neuen Legionarion Ausgabe kaufen.   Auf diesen Tag habe ich mich schon so lange gefreut. Auch viele von euch, haben auf die Veröffentlichung hingefiebert. Unsere Geduld hat sich ausgezahlt: Der Abendstern ist da!

Hier jetzt ein paar kleine Einblicke in Buch:

Bildquelle: Deadlyevilsmile
Strudel 
Strudel kennt ihr ja alle schon aus 'Nummer 365 - Lichtbringer'. Auch in 'Abendstern' folgt ihr ihm wieder durch die Geschichte. Nur ist diesmal alles anders .... 
Bildquelle: Aliziana
Talion
Auch Talion kennt ihr  schon aus 'Nummer 365 - Lichtbringer'. Allerdings nur von der  allerletzten Seite. Denn er ist es, der Strudel rettet. Im 'Abendstern'  spielt er eine wichtige Rolle, weil er Strudels ... Naja, das lest ihr  besser selbst.
Bildquelle: Danny Santos
Mel
Hier nun ein Charakter, der in 'Abendstern' seinen ersten Auftritt hat. Obwohl - so ganz stimmt das auch wieder nicht. Der aufmerksame Leser von 'Nummer 365 - Lichtbringer', kennt Mel zumindest schon vom Namen her.  
Na, wer erinnert sich?
Bildquelle: Laurin Rinder
Oberst Viktoria
Ja, auch sie ist wieder dabei. Natürlich kennt ihr die grausame alte Wissenschaftlerin schon aus 'Nummer 365 - Lichtbringer'. Aber ob ihr es glaubt oder nicht: Sie kann sich in ihrer Selbstverliebtheit und Boshaftigkeit noch steigern.
Bilderquelle Ulric Collette
Vorsitzender Vadim

Und hier kommt noch ein ganz neuer Charakter: Vadim, der Ratsvorsitzende des Abendsterns. Was es wohl mit ihm auf sich hat? Kann Strudel ihm trauen? 
Wo kaufen?
 
Natürlich gibt es E-Book und Taschenbuch überall, wo es online Bücher gibt. Doch am besten bestellt ihr es direkt im Shop des Legionarion Verlags oder einfach HIER über mich.
Beitrag teilen auf: