Über mich

Ich wurde 1992 in München geboren. Aufgewachsen bin ich allerdings im schönen Aichach. Dort vermarktete ich bereits in der Grundschulzeit mein erstes Buch auf dem Sommerfest meiner Eltern.

Mit dem Abitur in der Tasche kehrte ich 2011 zum Studium nach München zurück. Während meines Studiums der Sozialen Arbeit packte mich das Schreibfieber dann erneut und ich begann 2013 mit meinem Manuskript „Nummer 365 – Die Lichtbringer“. Im selben Jahr verfasste ich mein erstes Krimidinner, das ich meinem Freund zum Geburtstag schenkte. Bis zum Jahr 2015 entwarf ich zwei weitere Krimidinner und beendete mein Manuskript.

Beide Projekte konnte ich 2016 bei Verlagen unterbringen.

Sie sind beide 2017 unter meinem Pseudonym Sabrina Wolv erschienen.

2019 erschien mein zweites Krimidinner ‚Die Nacht des Wahnsinns‘.

Im November 2020 ist die überarbeitete Neuauflage ‚Nummer 365 – Lichtbringer‘ beim Legionarion Verlag erschienen.

Für Dezember 2020 ist die Veröffentlichung des abschließenden 2. Bands ‚Nummer 365 – Abendstern‘ geplant.

 

Beitrag teilen auf: