Veröffentlichung: Der Herbst des Schreckens hat begonnen!

Kaum zu glauben, aber wahr: Der Herbst des Schreckens hat begonnen! 
 
 
Heute wird mein historisches Jack the Ripper-Krimidinner direkt zu Stand des Samhain Verlags auf die Spielwiesn München geliefert!
 
Ich glaube, richtig realisieren werde ich es erst, wenn ich die fertige CD morgen auf der Messe selbst in Händen halte.
Einen kleinen Messebericht wird es für euch natürlich hier auf meiner Seite geben.
 
Kommt jemand von euch zur Spielwiesn?
Wenn ja, können wir uns gerne am Stand des Verlages treffen und ich signiere euch das Dinner. Schreibt mir einfach zum Beispiel über das Kontaktformular.
 
Ab Montag werden alle Bestellungen rausgeschickt. Wer noch nicht bestellt hat, kann das übrigens HIER tun.
 
 
Vielen, vielen Dank für eure unendliche Geduld!
 
Eure Sabrina
 
 
 
 
 
Beitrag teilen auf:

Kommentar verfassen