‚Der Herbst des Schrekens‘ auch über mich bestellbar!

Neue Lieferung Der Herbst des Schreckens ist angekommen!

Während mein zweites historisches Krimidinner ‚Die Nacht des Wahnsinns‘ gestern auf die Reise zum Samhain Verlag und somit in die Produktion gegangen ist, wurden gleichzeitig einige Exemplare von meinem ersten Dinner zu mir geliefert.

Wer meinen Jack the Ripper Fall also gerne spielen möchte, kann ihn nun auch direkt über das Kontaktformular bestellen.
Wer will bekommt sein Exemplar von Der Herbst des Schreckens dann sogar von mir signiert.

 

Als kleiner Vorgeschmack hier der Klappentext für euch:
 

Eine Krimiparty bei euch zu Hause?
Kein Problem!
 
Alles was Du brauchst, um aus einem gemeinsamen Abend ein unvergessliches Erlebnis zu machen, findest Du auf dieser Krimi-CD.
Tauche ein in das Londoner Zwielicht Ende des 19. Jahrhunderts.
 
Begib Dich auf die Spuren des berühmten Massenmörders Jack the Ripper. Untersuche seine schrecklichen und blutigen Taten um die Prostituierten im Londonder East-End und die Hintergründe. Lasse Dich nicht von seinen Mitspielern täuschen, denn der Mörder treibt sein Unwesen mitten unter Euch!
 
Dies ist der erste Fall der Real-Crimie-Morde, in dem wir spielerisch ungeklärte historische Morde beleuchten. Es ist immer ein Schuss Realität und ein Schuss Fiktion mit dabei!
Öffne einfach die CD, lese die Datei ‚Start‘, lade Freunde ein und lege los!

 

 

 

 

Beitrag teilen auf: