Vorstellungswoche bei Markus Bücherkiste

Ab heute werdet ihr in der Facebook-Gruppe Markus Bücher – Wir stellen unsere Bücher vor viel von mir hören!

 

Dort findet vom 9. Januar bis zum 16. Januar nämlich eine Vorstellungswoche für mich statt!

 

Markus und ich haben uns dafür einiges ausgedacht.
Interessante Beiträge, ein kleines Gewinnspiel, Leseproben und sogar ein Liveinterview!

 

Damit ihr schon mal wisst, was so geboten ist, hier der grobe Ablaufplan für euch:
 

Dienstag, der 9. Januar – Tag 1: Vorstellung von mir mit kleinem Gewinnspiel
 
Mittwoch, der 10. Januar – Tag 2: Vorstellung vom Roman ‚Nummer 365 – Die Lichtbringer‘
 
Donnerstag, der 11. Januar – Tag 3: Vorstellung des Krimidinners ‚Der Herbst des Schreckens‘
 
Freitag, der 12. Januar – Tag 4: Leseprobe aus ‚Nummer 365 – Die Lichtbringer‘
 
Samstag, der 13. Januar – Tag 5: Leseprobe aus ‚Der Herbst des Schreckens‘
 
Sonntag, der 14. Januar – Tag 6: Liveinterview ab 12 Uhr
 
Montag, der 15. Januar – Tag 7: Schreiben mit Legasthenie und Lesungsvideo

 

 

Ich hoffe viele von euch sind mit dabei!

 

Eure Sabrina

 

 

 

 

 

Beitrag teilen auf:

Kommentar verfassen