Veröffentlichung von ‚Nummer 365‘ rückt näher!

Der Countdown zum Veröffentlichungstermin von meinem Roman ‚Nummer 365 – Die Lichtbringer‘ läuft.

Im Juni 2017 ist es schon so weit!

Allmählich werde ich richtig aufgeregt.

 

In den letzten Monaten war einiges zu tun. Vor allem das Lektorat hat Unmengen Zeit geschluckt. Doch ein gutes Lektorat ist unheimlich wichtig und ich bin sehr froh, dass wir sorgfältig vorgegangen sind.

Was noch so alles zwischen dem Finden des Verlages für mein Manuskript und der Veröffentlichung passiert ist, will ich euch später in einem ausführlicheren Beitrag erzählen.

 

Inzwischen sind wir allerdings mit dem Cover fertig geworden und das wollte ich euch unbedingt jetzt schon zeigen.

Tatatataaa! Hier ist es:

 

Erstellt hat das tolle Cover Grittany Design für uns.

 

Na, wie findet ihr es?

 

Bis zur Veröffentlichung habe ich noch einiges vor. Ein Buchtrailer soll entstehen, ich will Lesungen und Blogger organisieren, meinen neuen Instagramaccount aufbauen und vieles mehr.

 

Ihr dürft also gespannt sein, was euch in den nächsten Wochen alles erwartet.

Ich hoffe, ihr freut euch schon genauso sehr darauf wie ich.

 

 

Eure Sabrina

 

 

 

 

Beitrag teilen auf:

2 Gedanken zu „Veröffentlichung von ‚Nummer 365‘ rückt näher!

  1. Bin total gespannt auf den Inhalt. Das Cover verrät nicht viel, aber ich stell mir den Inhalt ein bisschen gruselig vor (wegen dem Kindergesicht) … 😀

    1. Damit liegst du schon nah dran. Du kannst dir ja mal den Klappentext unter meinem Menüpunkt ‚Projekte‘ anschaun, der verrät schon ein bisschen mehr 😀

Kommentar verfassen