Planet Awards 2017 – Ich bin dabei!

 

Ich bin beim ‚Planet Awards 2017‘ des Künstlerradios Radioplanet Berlin nominiert!

 

In diesen fünf Kategorien kämpfe ich nun um den Einzug ins Finale:

Science-Fiction Buch des Jahres
Fantasy Roman des Jahres
Künstler-Homepage des Jahres
Nachwuchspreis
Cover des Jahres  

 

Wer möchte, darf gerne für mich abstimmen. Ich würde mich riesig über eure Stimmen freuen!

Um abzustimmen, einfach auf die Seite des Awards und dort auf
LINK ZUM HALBFINALE TEIL I
und
LINK ZUM HALBFINALE TEIL II
klicken.

 

 

Ebenfalls über eure Stimmen freuen sich meine großartigen Kollegen Kerstin Sonntag, Leveret Pale, Monika Loerchner und Carl Wilckens sowie die super sympathische Bloggerin Büchertraum.

Ich drücke euch allen die Daumen! 

 

 

Mit ‚Buch Debüt des Jahres‘ bin ich übrigens bereits direkt ins Finale eingezogen. Ist das nicht cool?
Ebenfalls schon im Finale sind Cornelia Kiener, Gabi Büttner und mein Verlag das Verlagshaus el Gato!

Glückwunsch!

 

 

Man, bin ich gespannt, wie das weiter geht!

 

Eure Sabrina

 

 

 

 

Beitrag teilen auf:

1 Gedanke zu „Planet Awards 2017 – Ich bin dabei!

Kommentar verfassen