Onlinebuchmesse 2018 – Ich bin dabei!

Helen Schmidt hat sich eine coole Aktion für alle ausgedacht, die es nicht zur Frankfurter Buchmesse schaffen.
Ich werde zwar Samstag und Sonntag in Frankfurt sein, aber nicht mit Stand.

Also dachte ich mir, ich stelle meinen Stand einfach bei der #obm2018Halle1 auf!

 

Ihr versteht nur Bahnhof?

Zitat:
Du kannst in bei den großen Messen nicht vor Ort sein?
Kein Problem, dann nimm an der Onlinebuchmesse teil und vernetze dich mit einer Vielzahl an Buchmarktteilnehmern.

Hier finden nicht nur Indie-/autoren und -verlage eine Plattform ihre Bücher und Programme kostenfrei zu teilen.
Dienstleister der Buchbranche können sich direkt mit Autoren vernetzen.

Für Leser und Blogger heißt es auf Entdeckungsreise gehen.
Finde deinen neuen Lieblingsautor und staube, am Ende wie bei einer Präsenzmesse, echte Goodies ab.

 

Und wie funktioniert das jetzt für euch als Leser konkret?

Hier im Video wird das super erklärt:

 

 

Meinen virtuellen Messestand findet ihr auf meiner Facebookseite und meiner Instagramseite.

Der Veranstaltungsplan für die Autorenhalle 1 und damit auch für mich, sieht so aus:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Viele weitere Beiträge findet ihr auf Facebook, Instagram, Twitter und Pinterest über die Hashtags #obm2018 #obm2018Halle1 #onlinebuchmesse.

 

Auf der Homepage der Messe unter https://www.onlinebuchmesse.de oder auf der Facebookseite Onlinebuchmesse findet ihr viele weiter Infos.

 

Also los gehts!

 
 
 
Eure Sabrina!
 
 
 
 
 
 
Beitrag teilen auf: