Nominiert beim Lovelybooks Leserpreis 2017!

Und schon ist die nächste Nominierung ins Haus geflattert

Nach der Nominierung für die ‚Planet Awards 2017‘ des Künstlerradios Radioplanet Berlin ist Nummer 365 – Die Lichtbringer nun auch beim Leserpreis von Lovelybooks in der Hauptkategorie ‚Fantasy & Science Fiction‘ nominiert!

Ihr könnt mir noch bis zum 16. November eure Stimme schenken!

 

Wie funktioniert der Lovleybooks Leserpreis?
In der Nominierungsrunde kann jeder bis zum 16. November seine Lieblingsbücher einreichen. Dabei hat man in jeder Kategorie 3 Stimmen.
Die 35 meist nominierten Bücher kommen in die Abstimmungsrunde die am 20. November beginnt.

 

Wie stimme ich ab?

Dafür auf der Seite des Preises in der Kategorie ‚Fantasy & Science Fiction‘ nach meinem Cover suchen und dann einfach auf das blaue ‚Nominieren‘ darunter klicken.

 

 

Ebenfalls über eure Stimmen freuen sich meine Verlagskollegin Cassia Cole mit ‚Ashcandras Ruf‘, Monika Loerchner mit ‚Hexenherz‘ und Carl Wilckens mit ’13‘.

 

 

Es wäre schon absolut cool, wenn ich es in die Abstimmungsrunde schaffen würde.

Also nominiert meinen Roman bitte fleißig!

Ich würde mich riesig freuen.

 

 

Eure Sabrina

 

 

 

 

 

Beitrag teilen auf:

Kommentar verfassen