Großes Jack the Ripper-Gewinnspiel

 

Silvester rückt näher! Da ich mein Jack the Ripper-Krimidinner ‚Der Herbst des Schreckens‘ ursprünglich für eine private Silvesterfeier geschrieben habe, veranstalte ich mal wieder ein Gewinnspiel für euch.

 

Mitmachen könnt ihr sowohl auf meiner Facebook– als auch auf Instagram-Seite. Denn ich möchte gerne beiden Fangruppen die Gelegenheit geben, sich zu beteiligen.

Dort findet ihr auch die jeweiligen Teilnahmebedingungen.

 

Was gibt es zu gewinnen?

Krimidinner-Paket:

Ein signiertes Exemplar meines kürzlich veröffentlichten Jack the Ripper-Krimidinners ‚Der Herbst des Schreckens‘. CD-Version zum Zuhause spielen für 6 – 10 Personen und etwa 3 – 5 Stunden.

 

 

Kurzgeschichten-Paket:
Ein signiertes Exemplar meiner historischen Kriminalkurzgeschichte ‚Rote Tinte‘ die im Londoner Stadtteil Whitechapel in der Zeit der Ripper-Morde spielt.

 

 

Hörspiel-Paket:
‚Die verschollenen Fälle – Neue Abenteuer von Sherlock Holmes & Dr. Watson‘. 5 CDs Laufzeit ca. 300 Minuten inklusive der Jack the Ripper Fälle ‚Die Whitechapel Morde 1&2‘ (Leichte Gebrauchsspuren an den Hüllen, da nicht neu, sondern von mir schon gehört).
 

Das Gewinnspiel läuft bis zum Samstag den 16.12.2017 um 23:00 Uhr.  Es wird drei Gewinner geben, die am Sonntag den 17. Oktober bekannt gegeben werden.
 

Ich wünsche euch allen ganz viel Glück!

 

Eure Sabrina

 

 

 

 

 

Beitrag teilen auf:

Kommentar verfassen