Großer Gewinnspiel-Alarm!

200 Likes für meine Facebookseite!

Wenn das Mal kein guter Grund für mein erstes Gewinnspiel ist!

 

Ich möchte mich bei euch allen für eure tolle Unterstützung bedanken und habe mir deshalb vier Gewinnpakete für euch ausgedacht. Ich glaube, so ist für Jeden etwas Passendes dabei.

 

Mitmachen könnt ihr sowohl auf meiner Facebook– als auch auf Instagram-Seite. Denn ich möchte gerne beiden Fangruppen die Gelegenheit geben, sich zu beteiligen.

Dort findet ihr auch die jeweiligen Teilnahmebedingungen.

 

Was gibt es zu gewinnen?

1) Lichtbringer-Paket: Ein signiertes Print oder ein E-Book im Format deiner Wahl von meiner All Age Dystopie ‚Nummer 365 – Die Lichtbringer‘. Dazu gibt es noch ein paar passende Goodies.

 

2) ‚Jack the Ripper‘-Paket: Ein signiertes Exemplar meiner bisher unveröffentlichten, historischen Kriminalkurzgeschichte ‚Rote Tinte‘. Dazu ebenfalls noch ein paar Kleinigkeiten.

 

3) Lesezeichen-Paket: Ein handgemachtes Lesezeichen mit silbernem Lichtbringerstern und geknüpftem rot-schwarzem Band. Sowie ein signiertes Baumblatt-Lesezeichen aus handgeschöpftem Papier und Lichtbringerstern-Wasserzeichen.

 

4) Lyrik-Paket: Mein Gedicht ‚Der Seiltänzer‘ handgeschrieben auf handgeschöpftem Papier mit Lichtbringerstern-Wasserzeichen. Dazu gibt es noch ein zweites unbeschriebenes Blatt zum Selbstgestalten.

 

Das Gewinnspiel läuft bis zum Sonntag den 22.10.2017 um 23:00 Uhr. Es wird vier Gewinner geben, die am Montag den 23. Oktober bekannt gegeben werden.

Viel Glück!

 

Eure Sabrina

 

 

 

 

Beitrag teilen auf:

Kommentar verfassen