#ElGatoDay April – Meine el Gato Büchersammlung

Seit diesem Jahr hat das Verlagshaus el Gato jeden Monat einen #ElGatoDay ins Leben gerufen.

Ich habe mir vorgenommen meine Beiträge jetzt auch immer hier zu posten. Heute probieren wir das gleich mal.

Im April ist das Thema: Meine el Gato Büchersammlung


Meine seht ihr hier.


Von rechts nach links:


Joko und Pepe – Das Geheimnis der Dornrnhecke von meiner Kollegin Sandra Nenninger.
Ein Kinderbuch mit schöner Geschichte über zwei sehr unterschiedliche Freunde und ihre Abenteuer. Die Bilder sind toll!


Eldradjans Angst von meiner Kollegin Bettina Bellmont
Eine Fantasystorie über den Kampf gegen eine dunkle Macht, die jedes Jahr 111 Opfer fordert.


Area 3 von meinem Kollegen Thomas Franke – Autor.
Diese super spannende Geschichte lese ich gerade! Ich bin fast fertig und könnte das Buch rund um das Online Game ‚Area 3‘ kaum weglegen!


Emma in Jeans von meiner Kollegin Heidi Möhker
Wird gleich als nächstes gelesen! Ich freue mich schon total auf diese ernste Geschichte rund um das immer aktuell Thema Depression und Suizid.


Nummer 365 – Die Lichtbringer natürlich von mir. Im Herbst wird der abschließenden zweite Teil meiner Dystopie erscheinen!


So, dass war sie, meine kleine, aber feine Sammlung.


Beitrag teilen auf: