Der große Tag ist da: Veröffentlichung!

Schnappatmung.

Aufgeregtes auf- und abhüpfen.

Glückstaumel.

Wie soll ich es am besten beschreiben?

 

Warscheinlich so: SIE SIND DA!

 

Klar, ihr wisst natürlich, um was es geht: Gerade hatte ich zum ersten Mal meinen Roman ‚Nummer 365 – Die Lichtbringer‘ in den Händen.

Mein großer Kindheitstraum vom eigenen Buch ist damit in Erfüllung gegangen.
Ein krasses Gefühl!

 

Hier ein paar Momentaufnahmen für euch:

Hier sind sie also: zwei Pakete mit insgesamt 100 Exemplaren meines Romans.
Die Spannung steigt!
Der erste Blick auf meinen ersten eigenen Roman.

In live sind sie noch viel toller als ich sie mir vorgestellt habe. Die Prägung ist der hammer!
Jetzt wird alles fein säuberlich in meine große Büchertruhe verstaut.
Dann ist die Schatztruhe gut gefüllt…
… und die Autorin glücklich.

 
Jetzt geht es fleißig ans Signieren und Verschicken, damit ihr alle bald ein eigenes Exemplar zuhause habt!
 
Signierte Exemplare könnt ihr übrigens direkt über das Kontaktformular bestellen.
 

Danke, dass ihr alle mit mir zusammen diesen Tag herbeigesehnt habt!

Ich hoffe, ihr freut euch genauso wie ich.

 

Eure Sabrina

 

 

 

 

Beitrag teilen auf:

1 Gedanke zu „Der große Tag ist da: Veröffentlichung!

  1. Liebe Sabrina, ich freue mich sehr für Dich! Es war ein langer, steiniger Weg, aber Du hast nie aufgegeben und immer an Dich geglaubt! Von Tom, Jonas und der Drachenreiter zu Deinem ersten veröffentlichten Roman. Ich bin sehr stolz auf Dich! Alles Liebe, deine Mama.

Kommentar verfassen