Blogtour

In dieser Woche findet meine erste Blogtour statt!

Dabei geht es eine Woche lang auf verschiedenen Buchblogs um meine Dystopie Nummer 365 –  Die Lichtbringer und das Kinderbuch Eine Samtpfote für Paul? von meiner Verlagskollegin Kerstin Sonntag.
Die einzelnen Blogbeiträge erscheinen jeweil um 17 Uhr.
 
Es wird sogar ein Gewinnspiel geben!

Gewinne

  1. Preis: Originalzeichnung aus “Eine Samtpfote für Paul?” + das Buch in Print
  2. Preis: Überraschung + “Eine Samtpfote für Paul?” + das Buch in Print
  3. Preis: 1x “Nummer 365” in Print + Stoffbeutel
  4. Überraschung + 1x “Nummer 365” in Print
Eine Bewerbung ist auf den jeweiligen Blogs bis einschließlich 03. September möglich und die Gewinnerbekanntgabe ist dann am 04. September.
 

Termine der Tour

 
 
 
28.8. Nummer 365 – Die Lichtbringer 
 
29.8. Interview
 
 
 
 
 
 
 
 
 
30.8. Eine Samtpfote für Paul
 
31.8. Interview
Bianca von www.bibilotta.de
 
 
 
 
 
Weitere Infos findet ihr auf der Veranstalterseite Netzwerk Agentur Bookmark.

 

 

Ich freue mich schon sehr auf die Beiträge und hoffe, dass viele von euch vorbeischauen!

 

Eure Sabrina

 

 

 

 

Beitrag teilen auf:

Kommentar verfassen