Zwei Preise bei den Planet Awards!

Ich melde mich zurück aus dem Weihnachts/Silvester-Urlaub.

Und das gleich mit etwas ziemlich Coolem:
Nämlich mit meinen beiden Urkunden vom Planet Award!

Bei diesem Preis vom Radioplanet Berlin ist meine Dystopie Nummer 365 – Die Lichtbringer Fantasy-Buch des Jahres geworden und ich selbst habe den Nachwuchspreis gewonnen:

 

 

 

Dank eurer Hilfe habe ich echt ordentlich abgeräumt und ich wollte euch allen danken, dass ihr so fleißig für mich abgestimmt habt!

Neben den beiden Siegen habe ich auch noch zwei weitere gute Platzierunge für ‚Nummer 365 – Die Lichtbringer geschafft:

2. Platz bei ‚Science-Fiction Buch‘ des Jahres
2. Platz bei ‚Buch Debüt des Jahres‘

 

Glückwunsch an alle anderen Gewinner!
Besonders an diese beiden großartigen Kollegen:
Monika Loerchner – Autorenseitedie mit ‚Hexenherz‘ den 2. Platz bei ‚Fantasy Roman des Jahres‘ geschafft hat und an Leveret Pale der mit ‚Wenn Soziopathen träumen‘ den 2. Platz bei ‚Bestes Horror Buch‘ gewonnen hat!

 

Das war wirklich ein großartiger Jahresabschluss!

Seid ihr denn alle gut aus 2017 raus und in 2018 reingekommen?

 

 

Eure Sabrina

 

 

 

 

 

Beitrag teilen auf:

Kommentar verfassen